Kunstdrucke:

alle hier gezeigten Fotografien können als Kunstdrucke in einer limitierten Auflage, als hochwertigen 12 Farbendruck mit Pigment-Tinten, auf 195g Hahnemühle Büttenpapier (William Turner) bestellt werden.

ARTprints:

All photographs shown here can be ordered as ART prints in a limited edition, high quality 12 color printing with pigment inks, on 195g Hahnemühle handmade paper (William Turner).

 

60x80cm - Edition of 10 - 377,00 Euro + Verpackung und Versand

80x120cm - Edition of 3 - 610,00 Euro + Verpackung und Versand

 

info@grossartig.at

sicher bezahlen mit PayPal
secure payments by PayPal



Ausstellung | 26. - 30. Juni 2013

Alte Seifenfabrik, Lauterach (A)

5 Years

nach 5 Jahren paperbag [reBORN] und 25 Jahren photo-art+painting habe ich mich kurzerhand entschlossen zusammen mit Edi Vatansever eine Ausstellung in der legendären alten Seifenfabrik in Lauterach auf die Beine zu stellen. Viele Konzepte, Fotos und Bilder sind seit Jahren im Archiv und wurden der Öffentlichkeit noch nie gezeigt. Hier ein Auszug meiner ausgestellten Fotos und Akt Zeichnungen. Viele davon sind danach wieder zurück ins Archiv. Bei Interesse bitte um Kontakt.

Auszeichung

im Jänner 2013 wurde Andreas Ender der Ehrentitel VÖAV Konsulent für künstlerische Akt- und Erotikfotografie verliehen. Eingereicht wurden 20 Fotos aus der Serie paperbag [reBORN]. Dies nimmt er zum Anlass, eine kleine Werkschau der letzten 25 Jahre zu zeigen. Die Themenvielfalt von verschiedensten gezeichneten AKTen bis zum aktuellen Fotoprojekt paperbag [reBORN] werden die Besucher der Ausstellung von ihm zu sehen bekommen.

 

Zusammen mit Edi Vatansever (EVATA Photography), der vor kurzem die individuelle Befähigung zum Beruftsfotografen bei der Wirtschaftskammer abgelgt hat, versucht Andreas Ender seine Fotokunst der Fotografie von Edi Vatansever in dieser gemeinsamen Ausstellung gegenüber zu stellen.

Foto: Florentina Ender | Edi Vantansever und Andreas Ender
Foto: Florentina Ender | Edi Vantansever und Andreas Ender

meet & greet 5 | 30. Juni 2013

am letzten Ausstellungstag war es wieder soweit. Ab 15:00 Uhr trafen sich die Freiwilligen die an diesem Shooting teilnehmen wollten vor der alten Seifenfabrik in Lauterach. Die ganze Serie von diesem Event findet ihr im Portfolio "meet & greet" hier auf meiner Seite.            >>>hier

Foto & Konzept: Andreas Ender, photo-art+painting
Foto & Konzept: Andreas Ender, photo-art+painting

F.U.N.

SELFie: Manfred Link und Andreas Ender
SELFie: Manfred Link und Andreas Ender

wie bei jeder Veranstaltung steht der Spass auch hier an oberster Stelle. Manche Besucher waren spontan bereit ein Selfie mit mir zu machen.

SELFie: Andreas Ender und Dietmar Wanko
SELFie: Andreas Ender und Dietmar Wanko